Gaestebuch

 

 

 


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

(4)
(4) c.n.
Wed, 4 September 2013 20:35:49 +0000
email

hi kemal

ich bins christopher nolan, ich liebe deine passion und dein willen am ball zu bleiben, deine hingabe vor der kamera.
zuletzt habe ich diese bessenheit von einem guten freund namens christian bale vor der kamera beobachten können.

ich fange demnächst mit meinem freund zack snyder "BATMAN vs. SUPERMAN" an zu drehen.
da christian bale keine zeit für den film hat wünscht er sich einen würdigen nachfolger.
da die meisten leute nicht auf ben affleck gut zu sprechen sind, habe ich mir überlegt einen nicht allzubekannten schauspieler für diese rolle, neben henry cavill als SUPERMAN zu nehmen.

ich würde mich sehr freuen wenn du dir die drehbücher anschauen würdest.

hoffe du meldest dich

christopher nolan

(3) Lisa
Mon, 19 August 2013 09:50:19 +0000

ich finde deine Seite Suuper Schön. WOOOOW wie hast du das gemacht?? Kannst du mir eine Autogrammkarte von dir zuschicken? Ich bin ein großer Fan aus Unna und meine Freundinen finden dich auch süüüüüüß. Deine Lisa

(2) James Cameron
Mon, 19 August 2013 09:37:10 +0000
email

Hallo Kemal,

ich bin der Regisseur James Cameron u.a Avatar. Ich könnte Kemal Arkin in meinem nächsten Film vielleicht einsetzen. Es ist aber noch nicht ganz sicher. Ich melde mich nocheinmal bei ihm. Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmem Kemal Arkin.

Greetings From Los Angeles

James Cameron

(1) Eva Ihnenfeldt
Fri, 17 February 2012 08:46:12 +0000
url  email

Lieber Kemal,
ich habe viel von Dir gelernt - man kann wirklich alles schaffen :) Deine Künstler-Website finde ich wunderschön und bin sicher, dass sie Dir gute Dienste leisten wird, um weiter bekannt zu werden und gute Rollen zu bekommen.
Alles Gute für Deinen Weg als Künstler
Eva Ihnenfeldt